genossenschaftswohnung-hamburg.de: Genossenschaftswohnung i Hamburg Mitte

Genossenschaftswohnung i Hamburg Mitte

Über Hamburg Mitte

Der Bezirk Hamburg Mitte ist das Herz der deutschen Großstadt Hamburgs. Die Hamburger Altstadt aber kleine Stadtgebiete, wie die HafenCity, St. Pauli oder St. Georg sind wohl die bekanntesten Regionen Hamburg Mittes, aber auch der ganzen Stadt. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten und die Nähe zu vielen Unterhaltungsmöglichkeiten, machen Hamburg Mitte zu einem attraktiven Wohngebiet.

Lage

Hamburg Mitte liegt im Zentrum der Hansestadt und verfügt über exzellente Transportmöglichkeiten. Ob zu Fuß, mit dem Fahrrad, Straßenbahn oder Zug, von Hamburg Mitte aus ist man schnell an einem anderen Ort.

Wohnungstypen

Besonders viele Wohnungen und Wohngemeinschaften stehen im Zentrum Hamburgs für Mieter bereit. Ob luxuriöse oder charmant maritime Wohnungen, in Hamburg Mitte findet man für jeden Typen genau das Richtige!

Hilfreicher Link: http://www.hamburg.de/hamburg-mitte/

Genossenschaftswohnungen sind im Allgemeinen Mietobjekte und werden von einer gemeinnützigen Bauvereinigung, oder Genossenschaften, errichtet. Um eine Genossenschaftswohnung mieten zu können, ist es eine Voraussetzung, Mitglied der Genossenschaft zu werden. Dafür müssen die entrsprechenden Genossenschaftsanteile erworben werden.

Mere i denne kategori: Hamburg Altona »

Icon CO2 neutral website English transparent.png